Barefoot Groundology Barefoot

Erdung für Gesundheit & EMF-Schutz

Auf English | Français | Deutsch | Español | Svenska | Suomeksi | Polski Warenkorb 0 Artikel
Summe €0,00
START ÜBER ERDUNG PRODUKTE WISSENSCHAFTLICHE FORSCHUNG FAQ KONTAKT
Diese Seite empfehlen

Über Erdung oder heilendes Erden

Grounding oder Erdung steht für die elektrische Verbindung mit der Erde. Immer mehr Forschungsergebnisse weisen auf die Gesundheitsvorteile hin, die aus einer Verbindung mit der Erde resultieren.

Durch die Entwicklung von Schuhen mit Gummi- oder Kunststoffsohlen und unseren modernen Schlafeinrichtungen, haben wir leider keine natürliche, elektrische Verbindung mehr mit der Erde. Es sei denn, wir laufen barfuß.

Es gibt zwei Hauptgründe warum diese elektrische Verbindung so wichtig ist:

  1. Die Erde ist ein riesiges Reservoir von freien Elektronen. Ohne eine Verbindung zu diesem Reservoir sind die Zellen in unserem Körper nicht in der Lage, die Ladung von elektron- mangelnden, freien Radikalen auszugleichen. Die Wirkung der Erdung auf verklumpte Blutzellen ist ebenfalls gut dokumentiert (siehe Wissenschaftliche Forschung).

  2. Unsere moderne Umwelt ist gesättigt von einem breiten Spektrum von elektromagnetische Ausstrahlung von Computern, Handys, Kommunikationsmasten, Radio und TV, WiFi, Bluetooth, Stromkabeln, häuslichen Verkabelungen und anderen elektronischen Geräten. Diese elektromagnetische Ausstrahlung verursacht elektrische Spannung in unseren Körpern. Diese Spannung stört die Trillionen von feinen, elektrischen Kommunikationen, die äußerst wichtig für den gesunden Ablauf unseres Körpers sind. Mittels einer Grundung mit der Erde reduzieren wir enorm das Maß von diesen induzierten, elektrischen Spannungen, weil wir im Prinzip durch die riesige, elektrische Masse der Erde geschützt sind.

Auf weniger greifbare Dimensionen kann es vielleicht auch sein, dass die Verbindung, die wir mit der Erde schaffen, Informationen liefert und uns hilft im Einklang mit dem großen Intelligenznetzwerk unseres Planeten zu kommen.

Wie Sie geerdet werden können?

Um geerdet zu sein, ist die einfachste Methode raus zu gehen und Ihre bloßen Füße oder Hände auf das Gras oder die Erde zu legen. Es kann auch durch das Eintauchen in einem Meer oder einem mineralienreichen See erreicht werden.

Wenn man einen Metallstab draußen in die Erde steckt, dann ein Kabel von dem Stab ins Haus legt und schließlich sich selbst mit dem Kabel verbindet, kann man eine Verbindung mit der Erde bekommen, während wir im Innenbereich sind.

Das hört sich vielleicht sehr umständlich an, aber glücklicherweise hat die Mehrheit von elektrischen Systemen der Welt schon solch einen Stab und Kabel, die mit jeder Steckdose im Haus verbunden sind. Anstatt ein Kabel an uns selbst anbringen zu müssen, ist eine Auswahl von leitenden Produkten entwickelt worden. Zum Beispiel: Erdungsbetttücher, Erdungsmatten, Erdungsbänder und Erdungspflastern.

Die Wirkungen von Erdung

Am meisten wird über die Wirkung von Erdung berichtet, dass Leute „sich besser fühlen“. Dies wurde beschrieben als ein größeres Gefühl von innere Ruhe und Frieden zusammen mit einem reduzierten Stressniveau. Wenn jemand Schmerzen hat, berichten Sie danach oft davon, dass sich diese minimiert haben oder Sie dadurch sogar völlig schmerzfrei geworden sind.

Leute, die vom Arbeiten an Computern oder anderem elektrischen Zubehör negative Wirkungen erleben, berichten von einer Reduzierung oder sogar einer kompletten Beseitigung von diesen Wirkungen, wenn sie geerdet sind.

Da die von uns verkauften Produkte derzeit nicht als Medizinprodukte CE-gekennzeichnet sind, dürfen wir keine medizinischen Ansprüche in Bezug auf die Auswirkungen der Erdung geltend machen.

 
VISA - Mastercard - Solo - PayPal
Schliessen Sie können diese Seite auf sozialen Netzwerken oder per Email mittels den unten stehenden Links empfehlen.
Facebook     Twitter
Email